Team

Peter Huber (Software-Entwicklung)PHu 400x300
ist SAP-Entwickler mit 20 Jahren Erfahrung. Neben seinen Programmier-Skills mit ABAP und Portal-Technologien hat er  viel
Applikationswissen in SAP Finanzen, HRM  und Logistik. Dies ist der Grund, dass Kunden wie die Universität Zürich und der Kanton Zürich seit vielen Jahren auf seine Dienste vertrauen. Behende und flexibel wie beim Programmieren ist er auch im Strassenverkehr unterwegs: mit seiner schwarzen Vespa.

MHo 400x300
Markus Holl
(Software-Entwicklung)
hat langjährige Programmiererfahrung und beherrscht neben ABAP auch vb.Net, VBA, VBScript und JavaScript und kennt  sich mit Datenbanken, Portalen und der Web-Entwicklung aus. Dank seinem grossen Kow-How in Logistik und ISH ist er in diversen langjährigen SAP Projekten tätig. Auch in der Freizeit lässt ihn der Computer nicht los und zaubert ständig neues an den Bildschirm.

 

Roman Schorn (Software-Entwicklung)portrait-rsc
hat ein grosses SAP Know-how aus über 20 Jahren Entwicklungserfahrung sowohl in der öffentlichen Verwaltung als auch in langjährigen internationalen Grossprojekten der Privatwirtschaft. Seine Schwerpunkte sind die Logistik- und Finanzmodule von SAP. In seiner Freitzeit lässt ihn der Computer sehr gerne los und er erholt sich auf Reisen.

 

portrait-rfuRoland Füllemann (Beratung, Customizing)
hat 20 Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen und Personal. Sein Know-How in Rechnungswesen und Zahlungsverkehr hat er bereits in Projekten für die Stadt Zürich, Kanton Zürich und Universität Zürich eingebracht. Wenn er nicht auf Meetings oder vor dem Computer ist, trifft man ihn oft auf der Laufstrecke im Wald.